Max-Eyth-Brücke in Stuttgart

Im Juni 2013 war ich für ein Wochenende in Stuugart und weil das Wetter so gut war, konnte man einen Spaziergang um den Max-Eyth-See in Stuttgart machen. Der See ist künstlich angelegt,  liegt direkt am Neckar, am Fuße von Weinbergen zwischen Mühlhausen und Hofen.

Um zum Park zu kommen, muss man eine Brücke überqueren, die an diesem Tag ein tolles Fotomotiv war.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

 

 

OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s