Hamburg 1989

Vor dem Mauerfall feierten meine Tante und mein Onkel ihre Silberhochzeit und ich habe doch tatsächlich ein Ausreise-Visum bekommen. Die 10 Tage in HH waren überwältigend und ich habe bestimmte Sachen wie im Traum erlebt.

Im Zeichen meiner Digitalisierungsaktion bin ich auf die alten Filme gestoßen, die ich Stück für Stück einscannen werde. Leider kann ich nicht alle Orte identifieren, wer also etwas weiß – bitte melden.

BTW – die Fotos sind unbearbeitet, mir gefällt der Charme der alten Negativfilme.

My beautiful picture

My beautiful picture My beautiful picture My beautiful picture My beautiful picture My beautiful picture My beautiful picture My beautiful picture My beautiful picture My beautiful picture My beautiful picture My beautiful picture My beautiful picture My beautiful picture My beautiful picture

Advertisements

4 Kommentare zu “Hamburg 1989

  1. Hafenstraße, Kiez, Hafenstraße mit „Onkel Otto“, Binnenalster in Pöseldorf, Blankenese, Hamburger Hafen ( Landungsbrücken ), Landungsbrücke mit Michel, die Schuten ( Schlepper ) im Hafen und Steinwerder (das jetzige Kreuzfahrt-Terminal ). Wenn Du mal wieder in HH bist, dann melde Dich bitte. Wir könnten dann mal zusammen nach Plant und Bloom u.s.w.

    Viele liebe Grüße sendet Dir

    Chrisamar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s