iPhoneography – was ist das ?

iPhoneography ist das Fotografieren mit dem iPhone,  unabhängig davon ob es sich um welchen Typ es sich handelt. 

Ich habe inzwischen das iPhone 4S und war schon lange beeindruckt von den tollen Fotos. Das es das eine ganze Bewegung gibt, na ja, vielleicht ist es ja auch nur eine Modeerscheinung. Aber egal. 
Ich muss Euch für die nächste Zeit einfach meine Collection präsentieren. Ob gut oder schlecht, wird sich erst noch zeigen. 

(Das kleine Bild hier stammt aus der Google-Suchmaschine und von einer Wallpaper-Seite genannt
paper d’app.)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s